Dental Team Palace

Implantologie

Ein Zahnimplantat aus neutralem, biokompatiblem Titan ersetzt die natürliche Zahnwurzel und wächst fest in den Kiefer ein.

Kronen und Brücken

Das Einsetzen einer Zahnkrone ist dann das Mittel der Wahl, wenn der Zahn so stark beschädigt ist, dass er nicht mehr gefüllt werden kann.

Behandlung mit Hypnose

Leiden Sie unter Zahnarztangst? Haben Sie Bauchschmerzen, wenn Sie nur an den nächsten Zahnarztbesuch denken?

CMD

In einer kurzen Grunduntersuchung stellt der Zahnarzt fest, ob Symptomen einer Funktionsstörung der Zähne und des Kiefergelenkes vorliegen.

Prothetik

Mit den modernsten Mitteln und hochqualifizierten Zahntechnikern werden bei uns auch schwierigste Fälle individuell gelöst!

Parodontologie

Mit Parodontitis ist nicht zu spassen. Langfristig führt sie zur Zerstörung des Kieferknochens, wodurch die Zähne an Halt verlieren und am Ende ausfallen.

Zahnkorrektur

In manchen Fällen entwickelt sich das Gebiss sehr eigenwillig, was langfristig zu erheblichen Problemen führen kann. Invisalign bietet eine unsichtbare Korrektur der Zahnstellung.

Kinderzahnarzt

Gerade für Kinder ist ein regelmässiger Zahnarztbesuch von grosser Bedeutung. Wir schaffen die Grundlagen für gesunde Kinderzähne und das richtige Verhältnis zur Zahnhygiene.

Schmerz- uind Notfallbehandlung

Bei akuten Notfällen hat Ihr Anliegen oberste Priorität. Hierfür stehen wir täglich bereit und sind auf sämtliche Eventualitäten vorbereitet, um Ihnen schnell und so gut wie möglich helfen zu können.

Zahnaufhellungen

Ein offenes Lachen ist nicht nur ansteckend und hebt die Stimmung, es führt auch zu einer positiven Ausstrahlung. Jedoch beeinträchtigen verfärbte Zähne jedes noch so strahlende Lächeln.

Ästhetische Zahnmedizin

Jedes Lächeln ist so individuell wie der Mensch selbst. Bei der ästhetischen Zahnmedizin ist Natürlichkeit das oberste Gebot.

Dentalhygiene

Bakterieller Zahnbelag (Plaque) ist die Hauptursache für Karies und Zahnbetterkrankungen (Parodontitis). Gerade an Stellen, wo die Zahnbürste nur schwer hingelangt, vermehren sich Bakterien rasant.

Wurzelkanalbehandlung

Leider oft eine Folge von Karies: Bakterien dringen in das Innere des Zahnes vor und infizieren das Zahnmark und den empfindlichen Zahnnerv.

Kieferorthopädie

Zahnarzt / Zahnärztin In Biel bietet in unsere moderne Zahnarztpraxis innovative Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene an.

Buchen Sie Ihren nächsten Termin direkt online